Wie man in den Wald hineinruft…

Ich freue mich über jede Form von Rückmeldung zu dem, was ich tue, was ich schreibe, was  ich nicht schreibe. Es macht mich glücklich, wenn Freunde und Verwandte diese Seiten loben oder mir Korrekturen vorschlagen, sei es orthographischer oder sei es stilistischer Natur. Ich bin zufrieden, wenn ich nicht bloß für mich fotografiere, kleine Geschichten erzähle, Tonaufnahmen mache oder in Zukunft Radiobeiträge produziere, sondern dies für ein Publikum tue. Ich bin sicherlich überzeugt von dem, was ich tue, wäre ja dumm, wenn nicht, doch ist es wie die Arbeit beim Radio: du weißt nie, wer dir zuhört und was dieser oder diese darüber denkt. Daher freute es mich umso mehr, wenn ich auf die Einrichtung eines so genannten Like-Buttons in den sozialen Netzwerken verzichten kann. Stattdessen mache ich folgenden Vorschlag. Wer mir eine Mail an jgh@reisehalbleiter.com sendet, in dieser Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Lob oder Kritik formuliert, erhält als Antwort eine Postkarte mit einer, sofern ich eine finde, schönen Briefmarke und zwar per Luftpost!

In diesem Sinne warte ich geduldig, wie es herausschallt und spitze meinen Bleistift.

Ergebenst, der Reisehalbleiter!

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.